Rhein Erlebnis Kurs Basel

  • Rhein Erlebnis Kurs Basel

Rhein Erlebnis Kurs Basel

Unsere Leistungen für Sie

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie und Wahl der Wunschkabine
  • Inklusive Bahnan-/abreise 1. Klasse bis 31.12.2017
  • VollpensionPlus mit Gourmet-Buffets und Live-Cooking
  • Hochwertige Getränke ganztags inkluisve
  • Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei
  • Großzügiger Wellness-Bereich mit Sauna und Fitness
  • viele weitere Vorteile, wie z.B. unser kostenfreies WLAN

Der Rhein zeigt immer sein schönstes Gesicht. Erstaunlich, denn er hat tausende. Mal grimmig, mal lieblich. Mal zauberhaft, mal gewaltig. Mal ist es verwunschen, dann wieder klar. Keine Reise ist so abwechslungsreich wie eine Reise auf dem Rhein. Bürgerhäuser, Dome, Burgen, Schlösser? In Fachwerk, Granit oder Sandstein? Bitte sehr, hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Der Rhein passt wunderbar zu Barock und Gotik und macht sich bestens auf Fotos – aber eigentlich ist seine Heimat zwischen wilden Felsen und dichten Wäldern, zwischen Ritterburgen und Winzerdörfern, deren Weinberge er im Lauf seiner Geschichte fruchtbar gemacht hat.

Ihr Kreuzfahrtverlauf

Tag 1:Samstag, Anreise
Hafen:Köln
ab:18:00 Uhr
Tag 2:Sonntag
an:11:00 Uhr
Hafen:Mainz
ab:19:00 Uhr
Tag 3:Montag
an:13:00 Uhr
Hafen:Straßburg
Tag 4:Dienstag
Hafen:Straßburg
ab:14:00 Uhr
Tag 5:Mittwoch
an:8:00 Uhr
Hafen:Basel
ab:19:30 Uhr
Tag 6:Donnerstag
an:7:00 Uhr
Hafen:Breisach
ab:13:00 Uhr
Tag 7:Freitag
an:16:00 Uhr
Hafen:Koblenz
ab:22:00 Uhr
Tag 8:Samstag, Abreise
an:6:00 Uhr
Hafen:Köln
Alle Reisen von A-Rosa Rückfragen?

Weitere Kreuzfahrten